Fitnessstudio! ^^

Nachdem meine Gastmutter mir gestern gezeigt hat wie ich zum Fitnessstudio komme, bin ich heute alleine dahin! Ich habe den Kick Boxing-Kurs und Bauchtanz-Kurs gemacht. Das 1. war super cool und das 2. war zwar funny wegen den vielen Hüftbewegungen, aber die Choreo ist so schwer -.- Geräte sind halt net so spannend, zum Glück gibs täglich paar gute Kurse. Im Moment habe ich nur eine Probekarte, aber wenn ich die aufgebraucht habe, dann melde ich mich dort an! ^^ Endlich mal Sport machen, yeah!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sam Ga Ze (Samstag, 03 Dezember 2011 21:39)

    Ich hab hier bis jetzt (abgesegen vom Wandern) noch kein Sport gemacht...ich fühl mich dick..:D

  • #2

    anna (Sonntag, 04 Dezember 2011 17:55)

    ich war heut sportmachen... 1std bacuhbeinepo und dann zum ersten mal 1std cycling!! das war echt hart und mies.. dafür direkt danach tortellini mit tomate und mozarelle soße.. eben hab ich mövenpick shcokoeis reingehaun.. so ist mein leben.. morgen fängt die harte woche wiede ran... ^^

  • #3

    Karin (Mittwoch, 07 Dezember 2011 14:34)

    Ja, stimmt, dein Leben besteht nur aus Essen, Arbeiten und Schlafen, wie jedes Andere eig auch! ;D
    Wird schon iwie spannend, wenn du endlich mal heiratest oder Kinder bekommst! ^^